Niedernhausen | Projekt ausgebucht

"Wochenmarkt mit Eis"

Ein „ganz normaler“ Spaziergang mit Besuch des Wochenmarkts und Eisessen würde den Bewohner/innen im Seniorenzentrum Theißtal Aue in Niedernhausen durch 5-6 engagierte Personen ermöglicht.
Ein Projekt für ein Miteinander.

Engagiertes Unternehmen:
Göttnauer's Farbenwelt, Niedernhausen

Ein „ganz normaler“ Spaziergang mit einem Besuch des Niedernhausener Wochenmarkts auf dem Marktplatz und anschließend einen Eisbecher gemeinsam mit den Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern am Rathausplatz genießen.

So einfach das auch klingt, möglich würde das erst durch 5-6 engagierte Menschen, die das Seniorenzentrum Theißtal Aue in Niedernhausen dabei tatkräftig unterstützen. Viele der hilfebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohner sitzen im Rollstuhl und sind daher auf Begleitpersonen angewiesen, wenn sie das Haus einmal verlassen möchten.

Anleitung vor Ort und Begleitung durch das Team.

Zeitrahmen: 9.30 - 12.00 Uhr

Zum Video 2017

Zurück