• Idstein
  • Projekt verfügbar

"Wenn's mal wieder länger dauert..."

...sollen sich die Familien und Hebammen im Innengarten des Geburtshaus Idstein, den wir mit 5-8 engagierten Menschen neu- und umgestalten wollen, entspannen können.
Ein Projekt zum Anpacken.

Wenn's mal wieder länger dauert, können sich die Familien und Hebammen im Innengarten des Geburtshaus Idstein entspannen und gemeinsam auf den Storch warten.

Für die Neu- bzw. Umgestaltung des Innengartens wünschen wir uns am Aktionstag Ehrensache 2020 tatkräftige Unterstützung. Wir planen, einen Sichtschutz vor den Mülltonnen und zu den Fenstern der Büroräume des Nachbarn zu errichten, Büsche zu entfernen, den Baum zu schneiden oder zu entfernen/erneuern, das Pflaster zu richten/erneuern, eine Sitzgruppe zu integrieren und die Neuanlage der Grünfläche.
 
Wir freuen uns über 5-8 engagierte Menschen mit Freude am Gärtnern bzw. über ein Gartenbauunternehmen.

Projektzeitrahmen nach Abspache.

Zurück