• Taunusstein
  • Projekt verfügbar

"Unser Bad soll schöner werden!"

Fliesen eines Raumes im Familienzentrum Müze in Taunusstein-Hahn und Installation eines Boilers durch 2-3 engagierte (Fach)Leute.
Ein Projekt zum Anpacken.

Im ersten Stock des Familienzentrums befindet sich ein Abstellraum, der gleichzeitig die Toilette beherbergt. Da der Bereich hinter dem Waschbecken nicht gefliest ist, sieht die Wand dort nicht mehr sehr schön aus. Wir wünschen uns schöne neue Fliesen und, wenn noch Zeit ist, könnte ein Warmwasser-Boiler installiert werden, damit man sich in Zukunft die Hände mit warmem Wasser waschen kann. Das ist aber nur sekundär, die Fliesen allein wären schon traumhaft.

Das Material stellen selbstverständlich wir.

Als Unterstützung wünschen wir uns 2-3 handwerklich versierte engagagierte Menschen (oder Fachleute).

Projektzeitrahmen: 8-16 Uhr

Zurück