• Idstein
  • Projekt ausgebucht

Putzmunter in der Bad Schwalbacher Tafel

Die Bad Schwalbacher Tafel mit 4-5 engagierten Personen wieder zum Glänzen bringen, um die Ehrenamtlichen bei den Dingen zu unterstützen, für die im Alltagsgeschäft oft kaum Zeit bleibt.
Ein Projekt zum Anpacken.

Hygiene und Sauberkeit spielen gerade im Umgang mit Lebensmitteln eine große Rolle und sind uns sehr wichtig. Bei unserem Projekt "Putzmunter in der Bad Schwalbacher bzw. Idsteiner Tafel"  erhielten unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer tatkräftige Unterstützung bei einer unserer regelmäßigen Reinigungsaktionen. Gemeinsam wurden die Ausgabestellen gründlich geputzt und aufgeräumt, um so den Hygienestandard für unsere Kunden weiter zu gewährleisten.

Gefreut hat uns auch der spontane Einsatz von zwei Naspa-Auszubildenden, die in unserer Ausgabestelle in Taunusstein kurzfristig das tägliche Tafel-Geschäft unterstützt haben.

Engagiertes Unternehmen:
Naspa - Nassauische Sparkasse

Zurück