• Hünstetten
  • Projekt verfügbar

"KREATIV- Kindgerechte Baucontainerverschönerung"

Kindgerechte Verschönerung eines Containers auf dem Schulhof der Panorama Schule Hünstetten-Görsroth durch 5-10 engagierte Personen.
Ein Projekt zum Anpacken.

Zur Zeit haben wir, die Panorama Schule (Grundschule in Hünstetten-Görsroth)  auf unserem Schulhof einen blauen Baucontainer stehen, der früher einmal versteckter stand und zu Bauzwecken bzw. für die Lagerung von Hausmeisterutensilien genutzt wurde.

Jetzt steht er aber gut sichtbar auf unserem Schulhof, da er nun für die Aufbewahrung der Pausenspielgeräte genutzt werden soll und demnach für die  Kinder unserer Schule gut zugänglich sein soll. Leider sieht der Baucontainer sehr unschön und trist aus und wir als Schule wünschen uns, dass dieser einen neuen kindgerechten Anstrich erfährt.

Wir wünschen uns 5-10 tatkräftige und schwungvolle engagierte Menschen für ein farbenfrohes Resultat.

Projektzeitrahmen: 8-16 Uhr (grundsätzlich aber sind wir flexibel
Anleitung durch das Team vor Ort.

Zurück