• Geisenheim
  • Projekt verfügbar

"Farbenfrohe Lernoase"

Die Johannes-de-Laspée-Schule, Grundschule in Geisenheim-Johannisberg möchte mit 6-12 engagierten Menschen ihre Klassenräume zum Schuljubiläum farbig streichen
Ein Projekt zum Anpacken.

Zum 50. jährigen Schuljubiläum der Johannes-de-Laspée-Schule, Grundschule in Geisenheim-Johannisberg, verschönern wir Stück für Stück unsere Schule. Wir haben bereits die Treppenhäuser, Flure und das Sekreteriat mit Elternhilfe verschönert. Nun sind noch die Klassenzimmer an der Reihe. Mit Farben lässt es sich besser lernen!

Es wäre toll, wenn so viele der acht Klassenräume wie möglich am Aktionstag Ehrensache einen neuen Anstrich erhalten könnten. Von daher können wir mühelos 6-12 engagierte Personen "verkraften". Wir freuen uns aber wirklich über jeden einzelnen Raum, der gestrichen werden könnte. Die Wandfarbe wird von uns gestellt.

Projektzeitrahmen 9-17 Uhr, Anleitung vor Ort durch Schulleitung und Hausmeister.

Zurück