• Heidenrod
  • Projekt ausgebucht

"Einfach mal kurz eintauchen..."

...in ein buntes Meer aus Farben möchten die Menschen mit Behinderung der Villa Brosius in Heidenrod-Laufenselden und suchen 4-6 Engagierte als Begleitung für den Besuch des "Just-Love-Festival" am 15. Juni in Heidenrod-Springen.
Ein Projekt für ein Miteinander.

Engagiertes Unternehmen:
Bhakti Marga Deutschland – Bhakti Event GmbH, Heidenrod-Springen

Einfach mal kurz eintauchen...

in ein Meer aus Farben, in eine bunte Menschenmenge, in eine unbekannte Welt…

Das würden wir gerne am diesjährigen Aktionstag Ehrensache einmal ausprobieren. Wir möchten gerne das Just-Love-Festival  besuchen. Quasi in unserer Nachbarschaft, in Heidenrod-Springen findet vom 15. - 17.  Juni bereits zum wiederholten Male ein riesengroßes, internationales Festival der Bhakti-Marga Gemeinde statt.

Wir, die Bewohner der Villa Brosius - Wohnheim und Tagesstruktur für Menschen mit Behinderung in Heidenrod-Laufenselden -  sind neugierig, wie es dort ist in dieser ganz anderen, bunten, friedlichen Welt. Daher suchen wir 4-6 engagierte Menschen, die uns, zusammen mit unseren Betreuern, dort hin begleiten wollen, da wir für jeden/jede Rollstuhlfahrer/in eine liebevolle Begleitung brauchen.

Projektzeitrahmen nach Absprache.

Zurück