• Walluf
  • Projekt ausgebucht

"Ein Hochbeet für den Schulgarten"

Im Schulgarten der Walluftalschule in Walluf wollen wir mit 4-6 engagierten Menschen ein Hochbeet bauen.
Ein Projekt zum Anpacken.

Das Projekt ist ausgebucht.
Engaiertes Unternehmen: VAN HEES GmbH, Walluf

Unser großzügig angelegter Schulgarten verfügt über einige Beete, in denen die Kinder verschiedene Dinge anpflanzen. Um dem vorzeitigen Genuss der angebauten Früchte und Gemüse durch Igel, Schnecken und Wildschweine vorbeugen zu können, möchten wir gerne ein Hochbeet bauen. Hierfür muss der Untergrund vorbereitet, das Hochbeet zusammengebaut und dann entsprchend mit Erde befüllt werden.

Handwerkliche Fähigkeiten und Kraft für den Erdaushub wäre (zumindest teilweise) wünschenswert.

Eine finanzielle Beteiligung der engagierten Firma an den Materialkosten wäre toll und würde uns sehr helfen, ist aber kein Muss.

Geplanter Projektzeitrahmen ist 9-14 Uhr.

Zurück