• Taunusstein
  • Projekt verfügbar

"Aus grau mach bunt - mit frischen Farben den Schulhof gestalten"

Auffrischung des Schulhofs der Silberbachschule in Taunusstein-Wehen mit farbigen Motiven durch 8-12 engagierte Personen.
Ein Projekt zum Anpacken.

Unser Schulhof der Silberbachschule, Grundschule in Taunusstein-Wehen, braucht dringend eine farbige Auffrischung. Die Aufstellplätze der einzelenen Klassen sollten durch Motive klar für die Schülerinnen und Schüler erkennbar sein. Für die Pausen wären Hüpfspiele (z.B.  Hüpfkästchen, ABC-Schnecken, Zahlenschlangen) eine große Bereicherung, um den Schulhof attraktiver für gezielte Aktivitäten zu machen.

Wir wünschen uns 8-12 engagierte Personen mit Freude am Umgang mit Kindern und vielleicht Geschick mit Pinsel und Farbe.

Es wäre für uns wunderbar, wenn die für die farbliche Gestaltung notwendigen Materialien (Farben etc.) gesponsert werden könnte, da unser Budget für derartige Aktivitäten leider keinen Betrag zulässt.

Wir danken im Voraus für die freundliche Unterstützung.

Projektzeitrahmen 8.30-16.00 Uhr
Anleitung durch das Team vor Ort - Schulleitung und Betreuung

Zurück