• Idstein
  • Projekt ausgebucht

"17.07.2015 - hier werden wir geholfen!"

Renovierungs-Endspurt: Renovierungs-Abschlussarbeiten für Trägerverein und Elternschaft der Montessori-Schule Idstein. Bis zu 14 engagierte Menschen werkeln mit  Eltern, Lehrkräften und Schüler/innen. Ein Projekt zum Anpacken.

Hurra, die neuen Toilettenanlagen sind in Sicht. Dank dem Einsatz der Fa. evb mbH konnte am Aktionstag die Rohinstallation der neuen Toilettenanlage vorgenommen werden. Die Schüler der Monti-Schule halfen währenddessen, die von den Eltern ausgebauten Armaturen und Boden- bzw. Wandfliesen zu entsorgen. Als besondere Zugabe wurde die antike Holzsitzbank entrostet, abgeschliffen und neu gestrichen.

Wir freuen uns nun auf die Firmen Weimer und Görgen, die im nächsten Schritt ebenfalls in ehrenamtlichem Einsatz die Toilettenanlagen mit den neuen Armaturen und mit einem frischen Anstrich versehen werden.

Engagierte Unternehmen:
Görgen GmbH, Idstein
Traut Architekten, Bad Camberg
evb - Energieversorgungs-Betriebsgesellschaft mbH, L indenschied
Weimer GmbH, Ingelheim

Zurück